Unterentfelden

Wechsel an Spitze von Bau und Planung

Gemeinde Unterentfelden
Gemeinde Unterentfelden

Suhr,

Nach der Kündigung der Abteilungsleiterin übernimmt Helen Kyburz die Leitung von Bau und Planung in Unterentfelden vorübergehend.

Das Gemeindehaus in Unterentfelden.
Das Gemeindehaus in Unterentfelden. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Wie die Gemeinde Unterentfelden mitteilt, kommt es aufgrund der Kündigung von Karin Kost, Leiterin Bau und Planung, in der Abteilung Bau und Planung zu personellen Veränderungen. Um die Kontinuität der Dienstleistungen sicherzustellen, übernimmt die bisherige Stellvertretung, Helen Kyburz, die Leitung der Abteilung ad interim.

Die Führung der Abteilung sowie die Bearbeitung der laufenden Geschäfte bleiben damit sichergestellt. Für Einwohner, Bauherrschaften, Planungsbüros und weitere Anspruchsgruppen bleiben die bekannten Ansprechstellen bestehen.

Aufgrund der personellen Situation bleibt die Abteilung vorerst unterbesetzt. Zur Unterstützung arbeitet die Gemeinde punktuell mit externen Fachpartnern zusammen. Die organisatorische Situation der Abteilung Bau und Planung wird zu gegebener Zeit erneut beurteilt.

Kommentare

User #2630 (nicht angemeldet)

Super, also ist die wohnungsnot gerettet. Gibt ja extra ein Amt dafür...

Weiterlesen

Bäckerei
8 Interaktionen
Trotz Gen Z
Donald Trump Fifa
401 Interaktionen
Rote Karte

MEHR UNTERENTFELDEN

Unterentfelden AG
15 Interaktionen
Unterentfelden AG
Unterentfelden
Unterentfelden
1 Interaktionen
Unterentfelden
Unterentfelden
Unterentfelden

MEHR AUS AARAU

1 Interaktionen
Jetzt bei 3,2 Prozent
Bahnhof Aarau
Bahnhof Aarau
Yannick Berner Porträtfoto Altstadt
26 Interaktionen
Berner (FDP)
Gemeindehaus - Biberstein, Aargau
Biberstein