Wie der FC Hergiswil informiert, endete das Gastspiel der Herrenmannschaft am 22. März 2023 gegen Zug 94 mit einer bitteren 0:3-Niederlage.
FC Hergiswil: Sascha Imholz (Trainer der 1. Mannschaft) - Hergiswil
FC Hergiswil: Sascha Imholz (Trainer der 1. Mannschaft) - Hergiswil - Olivier Rüedi
Ad

Am vergangenen Mittwoch, 22. März 2023, fand für den FC Hergiswil eine Nachtrag-Partie gegen Zug94 statt.

Leider mussten sich die Herren auswärts mit einem 0:3 geschlagen geben.

Die Niederlage war besonders bitter, da das erste Tor für den Gegner nach einem Eckball fiel und das zweite Tor aufgrund eines Fehlers des FC Hergiswil zustande kam.

Das dritte Tor fiel kurz vor Schluss, als der FC Hergiswil bereits alles auf die Karte Sieg setzte und dementsprechend anfälliger für Konter wurde.

Nächstes Spiel steht bevor

Trotzdem darf man den Gegner nicht kleiner reden als er war. Zug94 spielte ein starkes Spiel und nutzte die Fehler des FC Hergiswil konsequent aus.

Der FC Hergiswil hätte die Partie nicht verlieren müssen, aber der Gegner hat verdient gewonnen.

Nun gilt es für den FC Hergiswil, aus den Fehlern zu lernen und sich auf das kommende Spiel am Samstag, 25. März 2023, gegen Ascona vorzubereiten.

Der FC Hergiswil muss sich weiterhin auf sein Spiel konzentrieren und wird alles daran setzen, Punkte aus dem Tessin mitzunehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Hergiswil