In der Nähe der Zürcher Badi Tiefenbrunnen kam es am Montag zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo. Die Stadtpolizei klärt die Unfallursache ab.
Auf der Höhe der Badi Tiefenbrunnen ist es am Montagabend zu einer Kollision gekommen. - Nau.ch/Drone-Air-Media.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagabend ist es bei der Badi Tiefenbrunnen in Zürich zu einem Unfall gekommen.
  • Ein Auto und ein Velo kollidierten miteinander.
  • Der Velofahrer wurde ins Spital eingeliefert.

In Zürich hat sich am Montagabend mitten im Feierabendverkehr ein Unfall ereignet. Auf der Höhe der Badi Tiefenbrunnen im Stadtteil Riesbach kam es zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Auto.

Der Velofahrer erlitt dabei zunächst unbestimmte Verletzungen. Er wurde von der Sanität ins Spital gebracht.

Die Unfallursache wird derzeit durch die Spezialisten der Stadtpolizei Zürich abgeklärt.