In einer Kurve auf der Gempenstrasse in Dornach hat sich am Sonntagnachmittag, 30. Mai, eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Postauto ereignet.
Unfall
Der Motorradfahrer zog sich Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Sonntag, um 16.30 Uhr, war ein Motorradlenker auf der Gempenstrasse in Dornach in Richtung Gempen unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve prallte er aus noch zu klärenden Gründen in den Frontbereich eines Postautos, welches in Richtung Dornach unterwegs war. Beim Aufprall wurde der Motorradfahrer verletzt.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Gempenstrasse während rund 1 ½ Stunden für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Sperrung erfolgte durch Angehörige der Feuerwehren Dornach und Gempen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Postauto