Postauto

Dornach SO: Motorradlenker prallt in Postauto und wird verletzt

In einer Kurve auf der Gempenstrasse in Dornach hat sich am Sonntagnachmittag, 30. Mai, eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Postauto ereignet.

Unfall
Der Motorradfahrer zog sich Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten. - Kantonspolizei Solothurn

Am Sonntag, um 16.30 Uhr, war ein Motorradlenker auf der Gempenstrasse in Dornach in Richtung Gempen unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve prallte er aus noch zu klärenden Gründen in den Frontbereich eines Postautos, welches in Richtung Dornach unterwegs war. Beim Aufprall wurde der Motorradfahrer verletzt.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Gempenstrasse während rund 1 ½ Stunden für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Sperrung erfolgte durch Angehörige der Feuerwehren Dornach und Gempen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

SBB
149 Interaktionen
Keine Pausenräume
a
133 Interaktionen
Als Abfangjäger

MEHR POSTAUTO

Aarberg
Aarberg
Postauto
32 Interaktionen
«Wie ein Henker»
Postauto
32 Interaktionen
Schüler zu laut
Hauptetappe
5 Interaktionen
Bahnhof Bern

MEHR AUS BASELLAND

Baselbieter Landratssal
Baselbieter
BLKB
4 Interaktionen
Debakel
Zwingen
Tobias Schalow
Standort Pratteln BL