Für den Ersatz des Kinderplanschbeckens im Seebad Lattenberg wurde ein Verpflichtungskredit von 846'000 Franken beantragt.
Einkaufszentrum an der Goethestrasse in Stäfa.
Einkaufszentrum an der Goethestrasse in Stäfa. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Der Gemeinderat beantragt der Gemeindeversammlung, für den Ersatz des Kinderplanschbeckens im Seebad Lattenberg, ein Verpflichtungskredit von 846'000 Franken zu Lasten der Investitionsrechnung zu bewilligen. Das bestehende Kinderplanschbecken im Seebad ist stark sanierungsbedürftig.

Es entspricht nur noch bedingt den hygienischen Vorgaben und Vorschriften und kann den Erwartungen der Besuchenden nicht mehr genügen. Der Gemeinderat schlägt vor, das baufällige Planschbecken durch eine Wasserspielanlage mit zusätzlicher Badebucht und Sitzmöglichkeiten am Kiesstrand zu ersetzen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenStäfa