Ueberstorf

Mobiler Pumptrack kommt nach Ueberstorf

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Sensebezirk,

Wie die Gemeinde Ueberstorf informiert, wird der mobile Pumptrack des Kantons vom 18. August 2023 bis am 10. September 2023 neben der Mehrzweckhalle aufgebaut.

Pumptrack
Symbolbild Pumptrack - KEYSTONE/Christian Beutler

Vom 18. August bis am 10. September 2023 wird der mobile Pumptrack des Kantons auf dem Parkplatz bei der Mehrzweckhalle aufgestellt.

Die Benützung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr. Der Betreiber lehnt jegliche Haftung ab. Das Tragen eines Helms ist auf der ganzen Anlage Pflicht.

Die Benützung des Pumptracks ist nur mit nicht motorisierten Fahrgeräten (Bikes, Scooter, Skateboards, Inline-Skates) erlaubt.

Es wir gebeten, die anderen Fahrer zu respektieren und stets genügend Abstand zu halten sowie Rücksicht auf die Anwohner zu nehmen und die Ruhezeiten der Gemeinde einhalten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Regenschirm wetter
162 Interaktionen
23 Tage!
Karin Keller-Sutter Donald Trump
3’825 Interaktionen
Im Zoll-Streit

MEHR AUS FRIBOURG

Freiburg Stadt
Freiburg
seniorin
3 Interaktionen
Murten FR
Murten