Weiningen sperrt die Regensdorferstrasse für Belagsarbeiten

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Schlieren,

Wie die Gemeinde Weiningen mitteilt, gehen die Bauarbeiten in der Regensdorferstrasse planmässig voran.

Belagsarbeiten Autobahnanschluss
Belagsarbeiten (Symbolbild). - sda - Keystone/DPA ZB/STEFAN SAUER

Die Bauarbeiten an der Regensdorferstrasse kommen wie geplant voran. Für die abschliessenden Belagsarbeiten muss aus Gründen der Einbauqualität der obersten Belagsschicht und der Arbeitssicherheit der betroffene Bereich der Regensdorferstrasse komplett gesperrt werden.

Die Vollsperrung beginnt am Samstag, 25. September 2021, um 0 Uhr und dauert bis Montag, 27. September, 5 Uhr.

Schlechtes Wetter verschiebt Belagseinbau

Die Belagsarbeiten erfordern trockene Witterung. Bei schlechtem Wetter verschiebt sich der Belagseinbau und die damit verbundene Vollsperrung um eine Woche auf den 2. bis 4. Oktober 2021.

Für die Anwohnenden der Regensdorferstrasse stehen während der zwei Tage die blau markierten Ersatzparkplätze zur Verfügung. Die Fussgänger können die Trottoirs im Baubereich ohne Einschränkung nutzen.

Die Verkehrsführung auf der Zürcherstrasse (Einbahnverkehr Richtung Lindenkreuzung) gilt aufgrund des Umbaus der Kreuzung Zürcher-/Umfahrungsstrasse (Drittprojekt ASTRA) weiterhin.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Alten Stadtgärtnerei Aarau
127 Interaktionen
Im Aargau
Kolumnistin Verena Brunschweiger
127 Interaktionen
Manspreading

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

FC Wettswil-Bonstetten
Fussball
Dorfleben
Affoltern am Albis
Küsnacht ZH
wallisellen
Herrliberg ZH