Wie die Gemeinde Schlieren mitteilt, liegen die Pläne zur Erweiterung des Velounterstands und des Containerunterstands im Bausekretariat zur Einsicht auf.
Das Stadthaus Schlieren.
Das Stadthaus Schlieren. - Nau.ch
Ad

Die Stadt Schlieren gibt bekannt, dass die Pläne für das Projekt zur Erweiterung des Velounterstands und zur Errichtung eines Containerunterstands in der Rohrstrasse, Schlieren, eingesehen werden können.

Dieses Projekt fällt unter die Kategorie-Nummer 8489 und befindet sich in der Zone für öffentliche Bauten.

Der Bauherr dieses Vorhabens ist die Stadt Schlieren, und die Verwaltung erfolgt durch die Abteilung für Finanzen und Liegenschaften, deren Adresse Freiestrasse, Schlieren ist.

Informationen zur Planauflage

Die Pläne für dieses Bauprojekt sind im Bausekretariat Schlieren hinterlegt, welches sich in der Freiestrasse befindet.

Die Pläne können dort einsehen werden, um sich über die geplante Erweiterung des Velounterstands und die Errichtung des Containerunterstands zu informieren.

Dauer der Planauflage beträgt 20 Tage vom Datum der Ausschreibung an.

Bei fehlender Übereinstimmung der Daten im kantonalen Amtsblatt und im kommunalen Publikationsorgan gilt das Datum der letzten Ausschreibung.

Fristen und Gebühren

Begehren um Zustellung von baurechtlichen Entscheiden sind innert 20 Tagen seit der Ausschreibung bei der Baubehörde schriftlich zu stellen.

Elektronische Zuschriften (E-Mails) erfüllen die Anforderungen der Schriftlichkeit in der Regel nicht. Wer das Begehren nicht innert dieser Frist stellt, hat das Rekursrecht verwirkt.

Die Rekursfrist läuft ab Zustellung des Entscheides (§§ 314-316 PBG). Für die Zustellung des baurechtlichen Entscheides wird eine Gebühr von 60 Franken verlangt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenDatenSchlieren