Ramsen SH: Autofahrer fährt Hund auf Zebrastreifen an und flüchtet

Am Dienstagmorgen kollidierte ein Ramsen SH ein Autofahrer mit einem Hund auf einem Fussgängerstreifen und flüchtete. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Hundepfoten
Ein Autofahrer kollidierte in Ramsen mit einem Hund und fuhr einfach weiter. - Depositphotos

Um circa 7.25 Uhr, am Dienstagmorgen, überquerte eine Fussgängerin gemeinsam mit ihrem angeleinten Hund den Fussgängerstreifen an der Strasse Moskau in Ramsen.

Ein aus Richtung Zollamt Ramsen heranfahrendes Auto passierte die Fussgängerin und erfasste dabei den Hund, der sich angeleint hinter ihr befand.

Die Schaffhauser Polizei sucht den Fahrer

Ohne sich um den verletzten Hund zu kümmern oder anzuhalten, setzte der Lenker seine Fahrt fort. Der Hund erlitt bei der Kollision schwere Verletzungen.

Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum beteiligten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei zu melden, Tel.: +41 52 624 24 24.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4893 (nicht angemeldet)

Hier geht es nur ‚sekundär‘ um den Hund, sondern um ein primitiv-unethisches Verhalten, das immer mehr um sich greift. Meidet die Zebrastreifen oder betretet sie nur nach Handzeichen und Reaktion des Fahrers!

User #5723 (nicht angemeldet)

🤣 eigentlich wenn er anhält verliert er vielleicht auf der stelle den ausweis 🤣🤣

Weiterlesen

Salvenach FR
3 Interaktionen
Salvenach FR
Kollision Rickenbach
4 Interaktionen
Rickenbach bei Wil TG
Kam zu Schussabgabe
Flusskreuzfahrten
3 Interaktionen
Besondere Momente

MEHR HUND

Mia Madisson
«Es war zu viel»
Speichel Sepsis
38 Interaktionen
Sepsis!
hund
156 Interaktionen
Wie bitte?
Olympia 2026
36 Interaktionen
Tesero

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

statuette
1 Interaktionen
Schaffhausen
Stein am Rhein
Kadetten Schaffhausen
Handball
5 Interaktionen
Schaffhausen