Christian Rumpf ist neuer Präsident von Volley Amriswil
Mit Christian Rumpf als neuem Präsidenten und Isabel Tripod im Team startet Volley Amriswil mit frischer Energie in die nächste Saison.

Wie Volley Amriswil berichtet, hat der Verein an der Hauptversammlung vom 18. Juni 2025 wichtige Weichen für die Zukunft gestellt und den Vorstand neu bestellt. Christian Rumpf wurde dabei einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.
Er folgt auf Martin Salvisberg, der nach fünf Jahren an der Spitze des Vereins zurücktritt und nicht mehr im Vorstand mitwirken wird. Seine Erfahrung bleibt dem Verein jedoch erhalten: Salvisberg engagiert sich weiterhin aktiv im Sponsoring-Team.
Ebenso wie Salvisberg, beendet auch Tom Schnegg, langjähriger Koordinator und Initiator der Volley Amriswil Academy, seine Arbeit im Vorstand. Schnegg wird ersetzt durch Alessio Graschi, der Unterstützung von Vorstandsmitglied Joe Brägger erhält. Volley Amriswil dankt Tom Schnegg für seine Vision und die Beharrlichkeit, die die Academy auf den Stand von heute gebracht hat.
Neues Team startet mit frischen Impulsen
Neben dem neuen Präsidenten wurde auch das restliche Vorstandsteam bestätigt und erweitert. Isabel Tripod ist neu in das Gremium gewählt worden. Sie übernimmt ab der kommenden Saison die Reiseplanung bei Auswärtsspielen und fungiert zudem als Bindeglied zwischen Volley Amriswil und Swiss Volley.
Alle weiteren bisherigen Mitglieder bleiben dem Vorstand erhalten und führen ihre bisherigen Aufgaben fort.
Der neu konstituierte Vorstand hat sich am 30. Juni 2025 zur ersten Sitzung getroffen. In konstruktiver Atmosphäre wurden erste Weichenstellungen vorgenommen. Der Vorstand blickt mit einem starken, breit aufgestellten Team zuversichtlich auf die kommenden Herausforderungen – sportlich wie organisatorisch und ist motiviert den Verein weiter voranzubringen sowie neue Impulse zu setzen.