Wie der UHC Wehntal Regensdorf mitteilt, endete das Spiel der Herren 1 gegen den UHC Flyers aus Widnau mit einem 6:6-Unentschieden.
Unihockey
Unihockey. (Symbolbild) - Unsplash
Ad

Im zweiten Spiel warteten die Flyers aus Widnau. Ein Gegner mit dem das Fanionteam bereits in der Hinrunde Mühe bekundete.

In einem sehr umkämpften Spiel trennten sich die beiden Teams damals mit einem Unentschieden. Auch dieses Spiel sollte eine ähnliche Geschichte schreiben.

Einmal mehr erwischte der UHCWR einen schlechten Start. Kurz nach Beginn führten die Flyers bereits 2:0. Für die Trainer musste es zum Haare raufen sein.

Diesmal reagierten die Herren in blau allerdings früher und verkürzten ein erstes Mal.

Ausgeglichene Partie

Auch auf das 3:1 von Widnau konterte Regensdorf mit dem Anschlusstreffer. So ging bis zum Break noch mit je einem Tor auf beiden Seiten 3:4 zu Pause. Noch alles möglich.

Bis auf die Startphase konnte man sich nichts vorwerfen. Noch einmal 20 Minuten Vollgas. Noch einmal alles reinlegen und das Glück auf die Seite der Blauen zwingen.

So ging es also los in die letzte Halbzeit in der Saison 2022/23. Siehe da, für einmal war Regensdorf für das erste Tor verantwortlich. Die Partie also wieder ausgeglichen.

Die Widnauer standen nun einem besser aufgestellten UHCWR gegenüber. Ihr sehr zögerliches Spiel brachte nicht mehr so viel hervor, auch wenn sie mit vereinzelten Nadelstichen stets gefährlich blieben.

Zum Sieg fehlte ein wenig die Cleverness

Das Herren 1 im Gegenzug machte nun Dampf sobald im Ballbesitz und gewann auch vermehrt die Zweikämpfe.

Es waren aber wieder die Flyers welche mit dem 5:4 vorlegen konnten. Die Zürcher liessen sich allerdings nicht beirren und kehrten die Partie zum 6:5.

Erstmals lag man in Front. Am Ende fehlte dennoch ein wenig die Cleverness und auch Widnau konnte Ausgleichen.

Auch ein letzter Freistoss des UHCWR vier Sekunden vor Schluss wurde von den Widnauern geblockt und so trennten sich die beiden Mannschaften erneut mit einem Unentschieden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerRegensdorf