FDP

    Eine Delegation der Hittnauer FDP tagten im August 2021

    Gemeinde Hittnau
    Gemeinde Hittnau

    Pfäffikon,

    Eine Delegation der FDP ist am 30. August 2021 in Hittnau zusammen gesessen und hat sich Gedanken zum Luppmenpark und der GAL gemacht.

    Büro
    Der Wunsch nach Freiheit und Unabhängigkeit stehe beim Gang in die Selbstständigkeit zuoberst. (Symbolbild) - Keystone

    Eine Delegation der FDP ist am 30. August 2021 zusammen gesessen und hat sich Gedanken zum Luppmenpark und der GAL gemacht. Dabei wurde reflektiert, was derzeit angestrebt wird und was es für Lösungsansätze gäbe. Dabei kam die Delegation zum Schluss, dass es zuerst einen Dialog mit der Bevölkerung (und nicht mit einer Interessensgemeinschaft) braucht, welche Form der Luppmenpark braucht.

    Um das etwas verständlicher darzustellen, hat die Delegation der FDP aus ihrer Sicht eine Präsentation zusammen gestellt. An der Gemeindeversammlung wird aus diesem Grunde die FDP den Antrag stellen, dass man den Antrag für eine Ausarbeitung eines Baurechtsvertrages in der Höhe von 22'000 Franken streicht. Die Präsentation zeigt relativ klar auf, warum die Delegation zu diesem Ergebnis gekommen ist. Es wurde immer versprochen, dass es zuerst zu einem Dialog kommt. Jetzt ist die Zeit dafür.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    a
    1 Interaktionen
    Gen-Gefahr
    Curvy Model Stella
    1 Interaktionen
    Curvy Model Stella

    MEHR FDP

    Sandra Hess
    Für Sitz im Ständerat
    Regine Sauter
    Regine Sauter
    Regierungswahlen
    24 Interaktionen
    Kritik von FDP und Mitte

    MEHR AUS OBERLAND

    Egg ZH
    Egg ZH
    5 Interaktionen
    Wetzikon
    Wetzikon ZH
    Wetzikon ZH
    Reinach AG
    Unihockey