Euro

Falsche Polizisten kassieren von Autofahrerin in Dornbirn 180 Euro

Zwei falsche Polizisten haben am vergangenen in Freitag in Dornbirn (Vorarlberg) eine 29-jährige Autofahrerin um 180 Euro betrogen. Die in Polizeiuniformen gekleideten Männer hielten die Frau an, beanstandeten ihr Fahrzeug und kassierten das Geld.

Blaulicht
Blaulicht - AFP/Archiv

Die Vorarlberger Polizei lieferte am Montag eine Beschreibung der beiden Unbekannten. Diese hatten Funkgeräte bei sich und fuhren einen silberfarbenen Skoda mit Magnetblaulicht auf dem Dach. Zur Anhaltung der 29-Jährigen setzten sie eine orangefarbene Kelle ein.

Es sei nicht auszuschliessen, dass die beiden falschen Polizisten ihre Masche bereits zuvor angewandt hätten, schrieb die Polizei. Sie forderte mögliche Geschädigte auf, sich zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
124 Interaktionen
Hitzewelle
Bauarbeiter mit Nackenschutz
63 Interaktionen
Fast 40 Grad

MEHR IN GEMEINDENEWS

Richterswil
STV Eschenbach
Turnen
Köniz
Köniz
WASA St.Gallen Unihockey
Unihockey

MEHR EURO

venedig
51 Interaktionen
Zehnmal teurer
Venedig
15 Interaktionen
Venedig
los
42 Interaktionen
Dank Rubbellos
Euro Office
12 Interaktionen
Kritik

MEHR AUS ÖSTERREICH

Ingeborg Bachmann Skulptur
1 Interaktionen
Klagenfurt (Ö)
Baby McDonalds
19 Interaktionen
Wegen Baustelle
florian silbereisen
16 Interaktionen
Kitzbühel