Euro

Falsche Polizisten kassieren von Autofahrerin in Dornbirn 180 Euro

Zwei falsche Polizisten haben am vergangenen in Freitag in Dornbirn (Vorarlberg) eine 29-jährige Autofahrerin um 180 Euro betrogen. Die in Polizeiuniformen gekleideten Männer hielten die Frau an, beanstandeten ihr Fahrzeug und kassierten das Geld.

Blaulicht
Blaulicht - AFP/Archiv

Die Vorarlberger Polizei lieferte am Montag eine Beschreibung der beiden Unbekannten. Diese hatten Funkgeräte bei sich und fuhren einen silberfarbenen Skoda mit Magnetblaulicht auf dem Dach. Zur Anhaltung der 29-Jährigen setzten sie eine orangefarbene Kelle ein.

Es sei nicht auszuschliessen, dass die beiden falschen Polizisten ihre Masche bereits zuvor angewandt hätten, schrieb die Polizei. Sie forderte mögliche Geschädigte auf, sich zu melden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

x
110 Interaktionen
Mehr Fragen
wetter
346 Interaktionen
Heute Hitze-Höhepunkt

MEHR IN GEMEINDENEWS

kantonspolizei freiburg
Wer hat ihn gesehen?
Kantonspolizei St. Gallen
1 Interaktionen
Kanton St. Gallen
Kanton St. Gallen

MEHR EURO

27 Interaktionen
Stuttgart
stromdiebstahl
Griechenland
venedig
51 Interaktionen
Zehnmal teurer
Venedig
15 Interaktionen
Venedig

MEHR AUS ÖSTERREICH

Peter Spuhler Stadler
15 Interaktionen
In Österreich
1 Interaktionen
Klagenfurt
Drogen
3 Interaktionen
UN-Bericht
SUP
1 Interaktionen
In Kanal