Wie der SV Olten mitteilt, gewann die Damenmannschaft gegen den VBC Lostorf im Meisterschaftsspiel mit 3:0.
Der SV Olten bietet verschiedene Sportarten an. - Olten
Der SV Olten bietet verschiedene Sportarten an. - Olten - SV Olten
Ad

Das Spiel zwischen SV Olten und VBC Lostorf begann mit einer Rallye, wie sie im Buche steht.

Somit kämpfte die Damenmannschaft in jedem einzelnen Satz mit langen Ballwechseln und nervenaufreibenden Aktionen um den Sieg.

Trotz vieler, wie Dani sie genannt hat, «einarmiger Banditen», welche die Lostorferinnen mit Bravour ausgeübt hatten, konnte die Mannschaft die drei Punkte erfolgreich nach Hause holen.

Der nächste Gegner ist der VBC Mellingen

Das Kopf-an-Kopf-Rennen zahlte sich somit aus und entliess die Mannschaft happy ins restliche Wochenende.

Nun ist die Damenmannschaft gespannt auf den Cup-Viertelfinal, welcher am Montag, 22. Januar 2024, zu Hause im Säli 2 in Olten gegen VBC Mellingen bestreitet wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lostorf