Olten

    Betagte Autofahrerin ohne Führerausweis baut Unfall in Däniken SO

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Olten,

    Eine 83-jährige Frau ist am Freitag in Däniken SO mit ihrem Auto in einem Kreisel auf die Mittelinsel gefahren. Wie sich herausstellte, war sie nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises.

    Die Verunfallte konnte der Polizei keinen Führerausweis vorweisen. (Symbolbild)
    Die Verunfallte konnte der Polizei keinen Führerausweis vorweisen. (Symbolbild) - KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

    Wie die Solothurner Kantonspolizei am Samstag mitteilte, wollte die Frau am Freitag kurz vor 15.30 Uhr im«Däniker Kreisel» von der Oberdorf- in die Hauptstrasse einbiegen. Sie verlor dabei die Kontrolle über ihr Auto und kam auf der Insel des Kreisels zum Stillstand.

    Die Automobilistin blieb unverletzt, wie es weiter hiess. Sie dürfte gemäss ersten Erkenntnissen nicht im Besitz eines gültigen Führerausweises sein, teilte die Polizei mit.

    Kommentare

    Weiterlesen

    bundesrat
    1'651 Interaktionen
    Bundesrats-Rennen
    Olma-Effekt: Bratwurst, Bier und Wein, dann die Pille danach - Michael Huwiler / depositphotos
    7 Interaktionen
    St. Gallen

    MEHR AUS OLTEN

    Däniken SO
    Däniken SO
    11 Interaktionen
    Laut Bericht
    Windböe! Fitnesscenter-Dach fliegt weg – und keiner zahlt!
    49 Interaktionen
    «Skandal»