Wie der FC Beringen berichtet, endete das Auswärtsspiel der ersten Mannschaft am 15. April 2023 gegen den FC Wiesendangen mit einem 0:0-Unentschieden.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Nachdem sich der FC Beringen in den letzten zwei Spielen viel zu brav präsentierte, zeigte er sich gegen den FC Wiesendangen kämpferisch.

Trotz Unterzahl erhielt das Team erstmals in dieser Saison kein Tor.

Das Spiel war hart umkämpft und der FC Wiesendangen hatte daraus seine Chancen zu einem Torerfolg. Apicella wehrte sich aber mit einer tollen Leistung dagegen.

Auch die Leistung vom jungen Eigengewächs Abdalla war bei seinem ersten Einsatz von Anfang an erfreulich, und Demiri zeigte, warum man ihn in den letzten Spielen schmerzlich vermisste.

Der Sieg wäre möglich gewesen

Schlussendlich war es aber das gesamte Team, das solidarisch gegen den Ball und auch nach vorne spielte.

Selbst durch die gelb-rote Karte gegen Schaible in der 66. Minute liess sich das Team nicht mehr vom Weg abbringen.

Zuletzt wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, als kurz vor Schluss Koc, mit einem Distanzschuss ein Wembley-Tor erzielte, aber eben Wembley-Tor.

Auch in diesem Spiel gab der Schiedsrichter den vermeintlichen Siegestreffer für den FCB nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BaselFC BeringenBeringen