Wie der TV Birsfelden informiert, empfängt der TV Birsfelden am 28. Januar 2023 den BSV Stans zu Hause in der Sporthalle Birsfelden. Anpfiff ist um 17.15 Uhr.
Handball Symbolbild
Ein Handball liegt auf dem Hallenboden. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Die NLB weist nach einer durchzogenen Vorrunde mit sechs Punkten nüchtern betrachtet eine magere Bilanz aus.

Mehrere Faktoren – wie zum Beispiel die anhaltende Verletzungsmisere – spielen dabei eine Rolle.

Im Hinspiel gegen den BSV Stans muss sich Trainer Kellers Mannschaft jedoch den Vorwurf gefallen lassen, nicht auf der Höhe gewesen zu sein.

Gleich mit einer Niederlage mit zwölf Toren Differenz wurden die Hafenstädter förmlich aus der Halle gefegt.

Potenzial soll abgerufen werden

Es gilt, die Lehren aus der Hinrunde zu ziehen und den kernigen Innerschweizern kämpferisch Paroli zu bieten.

Nach der Winterpause und einem gelungenen Trainingslager in Mürren sind die Batterien der NLB wieder voll.

Nun soll das Potenzial, welches zweifellos in der Mannschaft schlummert, auch abgerufen werden.

Mehr zum Thema:

TrainerTV BirsfeldenBirsfelden