FCMG souverän eine Runde weiter!

Samstag, 10. August 2019, 17.00 Uhr – Sportzentrum Füllerich, Gümligen – Berner Cup 2. Runde: FC Muri-Gümligen – SV Meiringen 6:1 (4:0)

FC Muri-Gümligen – SV Meiringen 6:1 (4:0)
FC Muri-Gümligen – SV Meiringen 6:1 (4:0) - FC Muri-Gümligen

Mit einem souveränen Auftritt fegten die Gümliger den SV Meiringen vom Platz mit einem klaren und überzeugenden 6:1-Sieg und qualifizieren sich für die 3. Runde. Erstmals wirkten Batuhan Ergül, Drenit Callakaj und Louis Moser, drei unserer vier Neuzugänge mit.

Trainer Riccardo Pileggi und sein neuer Assistent, Gabriel Urdaneta waren nach dem Spiel sichtlich zufrieden mit der Leistung ihrer Jungs.

Bei Halbzeit bereits 4:0

Trotz Absenzen einiger Stammspieler, übernahmen die sehr motivierten Gümliger das Szepter von Beginn weg in die Hand und gingen bereits nach einer Viertelstunde durch ein Tor von Miroslav Panic 1:0 in Führung, der nach einer halben Stunde auf 2:0 nachdoppelte. Durch zwei weitere, schön herausgespielte Tore, in der 32. Minute durch Manuel Mosimann und in der 38. Minute wiederum durch Miroslav Panic bestätigte unser Fanionteam seine klare Überlegenheit.

So stand es bei Halbzeit bereits 4:0. In der zweiten Halbzeit diktierten die Gastgeber weiterhin das Spiel. Zwei weitere Tore war der Lohn ihrer Bemühungen, in der 53. Min. durch Miroslav Panic (sein 4. Tor!) und in der letzten Minute nochmals durch Manuel Mosimann. So endete die Partie hochverdient 6:1.

Möge dieser Sieg ein gutes Omen zu sein für eine erfolgreiche Meisterschaft 2019/20!

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Schweiz Fahne
184 Interaktionen
Weniger Polit-Chaos
Erika Kirk JD Vance
213 Interaktionen
Foto-Furore

MEHR IN GEMEINDENEWS

Biel
Dielsdorf
Ein Mann stiehlt einer Frau von hinten ein Handy aus der Handtasche.
1 Interaktionen
Romanshorn TG

MEHR AUS MURI-GüMLIGEN

super league
77 Interaktionen
Super League
Muri
1 Interaktionen
News
Tom Aeschbacher Muri-Gümligen
4 Interaktionen
Interview-Domino
Vernon Stuber Muri-Gümligen
4 Interaktionen
Interview-Domino