In Sins AG kollidierten am Donnerstag zwei Fahrzeuge frontal. Dabei verletzten sich drei Personen leicht. Der Verursacher dürfte kurz eingeschlafen sein.
Sins: Frontalkollision
Sins: Frontalkollision fordert drei Verletzte. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Sins AG ist es am Donnerstag zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen.
  • Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.
  • Der Verusacher dürfte am Steuer eingenickt sein und musste seinen Führerausweis abgeben.
Ad

Am Donnerstag, um zirka 15.30 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Audi auf der Aarauerstrasse in Richtung Sins. Dabei kam er von seiner Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Renault.

Durch die Kollision verletzten sich die beiden Insassen des Renaults, wie auch der Lenker des Audis leicht. An beiden Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Der Verursacher musste seinen Führerausweis abgeben

Aufgrund erster Erkenntnisse und Aussagen geht die Kantonspolizei davon aus, dass der Lenker des Audis eingeschlafen sein dürfte.

Die Kantonspolizei nahm dem 26-Jährigen den Führerausweis vorläufig ab und eröffnete ihm die Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenRenaultAudiSins