Busswil TG: Autofahrer (28) landet im Wiesland – steckengeblieben

    Am Samstag blieb ein Autofahrer (28) bei einem Unfall in Busswil TG im Wiesland stecken und liess darauf das Auto zurück. Er war ohne Führerausweis unterwegs.

    Unfall Busswil
    Der Autofahrer wurde leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

    Ein Autofahrer verursachte am Samstag in Busswil einen Selbstunfall und entfernte sich von der Unfallstelle. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 28-Jähriger mit dem Auto kurz vor 22 Uhr auf der Hauptstrasse von Busswil in Richtung Littenheid unterwegs.

    In einer Rechtskurve kam er von der Strasse ab, fuhr das Wiesland hinunter und blieb nach mehreren Metern mit dem Fahrzeug stecken. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle.

    Der Mann kehrte zur Unfallstelle zurück

    Am Sonntagvormittag ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass im Wiesland ein verlassenes Fahrzeug stehe.

    Während der Unfallaufnahme durch eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kehrte der Verursacher zur Unfallstelle zurück.

    Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken. Der Slowake war ohne den erforderlichen Führerausweis unterwegs.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Unfall Roggwil
    5 Interaktionen
    Roggwil TG
    Unfall Oftringen
    7 Interaktionen
    Oftringen AG
    Samedan Betrunken
    2 Interaktionen
    Samedan GR
    Nachhaltigkeit
    22 Interaktionen
    Konsum

    MEHR AUS THURGAU

    Kesswil TG
    Kesswil TG
    Romanshorn TG
    Romanshorn TG
    Romanshorn TG
    Romanshorn TG
    Nico Wrzeszcz
    Steckborn TG