Wie die Gemeinde Ziefen berichtet, wurde Mitte November 2022 den Hauseigentümern das Schreiben bezüglich der Wasserablesung 2022 zugestellt.
Das Gemeindehaus der Ortschaft Ziefen im Bezirk Liestal (BL).
Das Gemeindehaus der Ortschaft Ziefen im Bezirk Liestal (BL). - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Mitte November 2022 wurden den Hauseigentümern das Schreiben bezüglich der Wasserablesung 2022 beziehungsweise die Selbstdeklarationskarte zugestellt, auf denen der effektive Stand der Wassermesser einzutragen war.

Bis zum Einreichedatum vom 6. Januar 2023 sind rund 90 Prozent aller Stände eingetroffen.

Es wird allen Hauseigentümern ganz herzlich für die Mitarbeit gedankt, welche der Gemeinde den Wasserzählerstand fristgerecht mitgeteilt haben.

Es wird auch ganz herzlich Gemeindewegmacher Stefan Dürr für seine Ablesungen gedankt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ziefen