In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 5. / 6. Februar 2022, kollidierte ein Fahrzeug mit einem an der Hauptstrasse in Langenbruck parkierten Personenwagen.
Kantonspolizei Basel-Landschaft
Kantonspolizei Basel-Landschaft. (Symbolbild) - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Ein unbekanntes Fahrzeug kollidierte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 5. / 6. Februar 2022, mit einem parkierten PKW in Langenbruck BL.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft dürfte sich der Unfall kurz nach 5 Uhr zugetragen haben. Aufgrund der angetroffenen Unfallsituation fuhr das unbekannte Fahrzeug, von Waldenburg herkommend, in Richtung Holderbank.

Der parkierte Personenwagen wurde massiv beschädigt und musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.

Der Fahrzeuglenker entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle

Nach der Kollision entfernte sich der unbekannte Fahrzeuglenker / die unbekannte Fahrzeuglenkerin von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das unfallverursachende Fahrzeug dürfte aufgrund der Kollision ebenfalls beschädigt sein.

Da sich der/die verantwortliche Fahrzeuglenker/in bis anhin nicht gemeldet hat, sucht die Polizei Basel-Landschaft Zeugen. Personen, welche die Kollision beobachtet haben oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Tel. 061 553 35 35, zu melden.

Ad
Ad