Am Samstag geriet ein Auto in ein Rapsfeld in Wildegg AG und hinterliess einen grösseren Landschaden. Der Autofahrer flüchtete danach. Die Polizei sucht Zeugen.
Auto gerät in Rapsfeld
Wildegg: Auto gerät in Rapsfeld - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Wildegg AG geriet am Samstag ein BMW-Lenker in ein Rapsfeld.
  • Dabei ist ein grösserer Landschaden entstanden.
  • Da der Lenker flüchtete, sucht die Kantonspolizei Aargau Zeugen.

Am Samstagabend, kurz nach 18 Uhr, meldete eine Drittperson der Polizei einen Unfall. Soeben sei ein Personenwagen an der Lauéstrasse in Wildegg in ein Rapsfeld geraten.

Dadurch sei ein grösserer Landschaden verursacht worden. Das Fahrzeug fuhr im Anschluss wieder aus dem Feld und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei sucht den Fahrer eines dunklen BMW M4

Gemäss Drittpersonen dürfte es sich beim gesuchten Fahrzeug um einen BMW M4, schwarz oder dunkelblau, mit Aargauer Kontrollschildern, gehandelt haben. Dieser dürfte mit einer oder zwei männlichen Personen besetzt gewesen sein.

Im Weiteren dürfte das Fahrzeug bereits vorgängig im Dorf Wildegg aufgefallen sein. Die Kantonspolizei Aargau hat entsprechende Ermittlungen in die Wege geleitet.

Landschaden
Das Fahrzeug verursachte einen Landschaden. - Kantonspolizei Aargau

Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug bzw. zum genannten Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Aarau der Kantonspolizei, Tel.: 062 836 55 55, oder bei jedem anderen Polizeistützpunkt zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BMW