Am Dienstag kollidierte eine Autofahrerin (47) in Weinfelden TG mit einem Zaun und flüchtete. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Streifenwagen der Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Weinfelden TG kollidierte eine Autofahrerin am Dienstag mit einem Zaun und flüchtete.
  • Die 47-Jährige konnte dank eines Hinweises ermittelt werden.
  • Die Kantonspolizei Thurgau sucht zur Klärung des Unfallgeschehens Zeugen.
Ad

Eine Autofahrerin verursachte am Dienstagmittag in Weinfelden einen Selbstunfall. Die Autofahrerin war gegen 13.15 Uhr von Rothenhausen kommend auf der Wilerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab die Frau an, dass sie wegen eines weissen Autos nach links ausweichen musste. Das weisse Auto fuhr von der Südstrasse in die Wilerstrasse fuhr.

Dabei geriet das Auto auf das Trottoir und kollidierte mit einem Zaun. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen

Die 47-jährige Autofahrerin kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und setzte die Fahrt in Richtung Märstetten fort. Die Frau konnte dank eines Hinweises ermittelt werden.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenMärstettenFrankenWeinfelden