Seengen

    Seengen hat einen neuen Gesamtschulleiter

    Gemeinde Seengen
    Gemeinde Seengen

    Lenzburg,

    Wie die Gemeinde Seengen berichtet, übernimmt Raphael vom Berg zum 1. August 2023 die Nachfolge als Gesamtschulleiter von Urs Bögli, der in Pension geht.

    Die Verwaltung der Gemeinde Seengen.
    Die Verwaltung der Gemeinde Seengen. - Nau.ch / jpix.ch

    Der Gemeinderat Seengen durfte an einer seiner letzten Sitzungen die Nachfolge von Urs Bögli, Gesamtschulleiter Seengen, regeln.

    Nach 20 Jahren in den Diensten der Schule Seengen wird Urs Bögli auf Ende des laufenden Schuljahres in die wohlverdiente Pension gehen.

    Aus einer Vielzahl von Bewerbungen konnte der Gemeinderat mit Raphael vom Berg, 1978, Koblenz, einen Nachfolger mit gut gefülltem Rucksack wählen.

    Nachfolge zum Schuljahresbeginn 2023/24

    Der neue Gesamtschulleiter wird seine Stelle am 1. August 2023, also auf den Schuljahresbeginn 2023/24, antreten.

    Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Raphael vom Berg eine fachlich bestens ausgewiesene und menschlich gut zur Seenger Schule passende Persönlichkeit gefunden zu haben.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Trump Jeffries Schumer
    91 Interaktionen
    Vor US-Zwischenwahlen
    Demo Frankreich
    429 Interaktionen
    Frankreich-Demos

    MEHR SEENGEN

    Seengen AG
    Seengen AG
    Seengen AG
    Seengen AG
    Seengen AG
    Seengen AG

    MEHR AUS LENZBURG

    Bremgarten AG
    Bremgarten AG
    Dietwil AG
    Dietwil AG
    Dietwil AG
    Dietwil AG
    Oberlunkhofen AG
    Oberlunkhofen AG