Das läuft am Wochenende in Lenzburg

Chantal Siegenthaler
Chantal Siegenthaler

Lenzburg,

Hier sehen Sie, was am kommenden Wochenende in Lenzburg und der Region los ist.

Party
Ist es okay, während des Ukraine-Kriegs zu feiern? (Symbolbild) - shutterstock

Konzert von Tobias Carshey und Band am Freitag, 28. Februar, 20.15 Uhr, in der Konservi in Seon. Nach seinem Erstling «Bye Bye» folgt das Album «Semicolon». Die Songs sind erdiger und auch ironischer als bei seinem Vorgänger. Carshey lässt sich mehr Zeit für die Musik und gibt der Band mehr Platz um auszubrechen. Energetisch und intim zugleich.

Etwas für Jodlerfreunde gibt es am Freitag, 28. Februar, 20 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Schafisheim. Der Jodlerclub Bärgmätteli lädt ein.

"Wiener Melange!" mit Cobario am Freitag, 28. Februar, 20.15 Uhr, im Cholechäller in Niederlenz.

Die SVP Hunzenschwil lädt am Samstag, 29. Februar, ab 16 Uhr, zum Racletteplausch in die alte Turnhalle ein.

Kino-Matinée des Clubs Soroptimist Lenzburg am Sonntag, 1. März, im Kino Urban am Bleichrain 8. Erleben Sie ein sonntägliches Kinovergnügen mit anschliessendem Apéro riche im Müllerhaus und unterstützen mit ihrem Beitrag die Stiftung Kinderhospiz Schweiz. Gezeigt wird der Film «Der Vorname». Türöffnung: 9.45 Uhr. Ticket: Parterre Fr. 50.–, Balkon Fr. 55.–.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

reinach
54 Interaktionen
Reinach BL
schmezer kolumne
405 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS LENZBURG

Brand in Hägglingen
Hägglingen AG
Senior Stock alter Mann
8 Interaktionen
Holderbank AG
Arni AG