Fehren stellt eine neue Gemeindeangestellte vor
Wie die Gemeinde Fehren bekannt gibt, konnten zwei Mitarbeiterinnen für die Gemeindeverwaltung zum 1. Januar beziehungsweise zum 1. April 2023 gewonnen werden.

Die Gemeinde Fehren konnte zwei tolle Persönlichkeiten als neue Angestellte gewinnen. Frau Itin wird ab dem 1. Januar 2023 als Finanzverwalterin die finanziellen Angelegenheiten der Einwohner- und Bürgergemeinde sowie des Zweckverbandes Feuerwehr Ibach regeln.
Mit ihren bisherigen Erfahrungen in der Finanzwelt bringt sie einen grossen Erfahrungsschatz mit.
Frau Ackermann wird ab 1. April 2023 die Verwaltung der Einwohner- und Bürgergemeinde Fehren als Gemeindeschreiberin leiten.
Sie arbeitet seit vielen Jahren in unterschiedlichen Positionen in Gemeindeverwaltungen. Auch besitzt sie wertvolle Erfahrung in der Führung einer kleinen solothurnischen Gemeindeverwaltung.
Reduzierte Schalteröffnungszeiten Gemeindeverwaltung
Weil Claudia Ackermann ihre Stelle als Gemeindeschreiberin erst ab dem 1. April 2023 antreten kann, wird die Verwaltung in nächster Zeit weniger oft besetzt sein.
Aus diesem Grund gelten ab 23. Januar 2023 bis auf Weiteres reduzierte Schalteröffnungszeiten
Das Telefon wird sicherlich zu den auf der Webseite der Gemeinde angegebenen Zeiten sowie zusätzlich bei Anwesenheit von den Mitarbeitenden bedient.
Bei dringenden Anliegen können mit telefonischer Voranmeldung auch andere Termine vereinbart werden.