Desert Dash 2019
Quer durch die Wüste Namibias
Quer durch die Wüste Namibias - Community
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Um am härtesten MTB Eintagesrennen durch die älteste Wüste der Welt teilnehmen zu können,
  • Daher habe ich auf ibleiveinyou.ch mein Projekt gestartet.

- Um das wahre Potential zu entdecken, muss die gefundene Grenze überschritten werden. -

An Anlehnung an dieses Zitat habe ich für diese MTB Saison eine neue Herausforderung gesucht und gefunden:

Desert Dash 2019 in Namibia

Um am härtesten MTB Eintagesrennen durch die älteste Wüste der Welt teilnehmen zu können, benötige ich Ihre Unterstützung.

Dazu habe ich auf ibeliveinyou ein Crowdfunding Projekt gestartet. 

Als Dankeschön gibt es coole Gegenleistungen:

Ich backe für Sie Parlinen oder auch eine feine Bündner Nusstorte.

Hier geht es zu meinem Projekt auf ibelieveinyou.ch:

https://ibiy.net/MarcStuber

Zu meiner Person:

Wohnhaft bin ich in Wynau und bin 31 Jahre alt. 

Sportlich bin ich die meiste Zeit auf dem Mountainbike anzutreffen, zum Ausgleich betreibe ich regelmässig Kraftsport im Fitnesscenter. Nach total 8 Jahren hinter den Kulissen von Sportveranstaltungen, davon 5 Jahre als Zeitnehmer, habe ich anfangs 2017 meine Leidenschaft zum Mountainbike Sport wiederentdeckt. Durch stetig steigendes Trainingspensum wird der Ruf nach speziellen Herausforderungen immer grösser. 

Nach insgesamt 6 absolvierten Stoneman Touren in Gold (zwei im 2017 und alle vier im 2018), habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht und gefunden:

Desert Dash 2019.

Ad
Ad