Wie die Gemeinde Küssnacht SZ meldet, ist Regula Nietlisbach neue Gastgeberin des Badi-Bistros. Das Bistro ist bin in den September von 9 bis 22 Uhr geöffnet.
Das Dorfzentrum der Gemeinde Küssnacht (SZ).
Das Dorfzentrum der Gemeinde Küssnacht (SZ). - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Die neue Gastgeberin Regula Nietlisbach und ihr Team heissen Bürger in der idyllischen Badi am Zugersee herzlich willkommen.

Regula Nietlisbach wohnt in Gisikon, hat aber dennoch einen engen Bezug zum Bezirk. Sie ist in Küssnacht aufgewachsen, hat hier die Schulen besucht und war Mitglied des Blaurings.

Die neue Leiterin des Badi-Bistros bringt eine mehrjährige Erfahrung in der Leitung der Gastronomie des Strandbads Lido in Luzern mit.

Die Gäste im Mittelpunkt

Für sie und ihr Team stehen die Gäste im Mittelpunkt. «Ihnen möchten wir einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in der Badi Immensee bieten.

Wir haben die bewährten Produkte aus dem Badi-Bistro-Angebot übernommen und durch neue Produkte ergänzt.

Alle Lebensmittelzutaten sind frisch und aus unserer Region, ebenso wie die meisten unserer Getränke», betont Regula Nietlisbach, welche von ihrem neuen Arbeitsplatz in der idyllischen Naturumgebung am Zugersee schwärmt.

Das Badi-Bistro Immensee ist bis im September bei schönem Wetter täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet.

Badegäste von Jung bis Alt fühlen sich hier wohl

Zum Angebot gehören Menüs, Snacks, Salat Bowls, Saisonhits, Getränke aller Art, Sommerdrinks und Glace.

Die öffentliche Badi in Immensee ist mit einem Garderobengebäude, WCs (eines davon ist behindertengerecht), Duschen, Liegewiese, Ganzjahres-Grillplatz, Sandkasten und einem Strand mit Zugang zum Zugersee ausgestattet.

Es gibt keine Badeaufsicht. Geschwommen und gebadet wird auf eigene Verantwortung. Das Strandbad mit dem Badi-Bistro ist kostenlos zugänglich.

Badegäste von Jung bis Alt fühlen sich hier wohl.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GastronomieWetterKüssnacht (SZ)