Wie der SC Kriens informiert, erhält das Team im Kleinfeld zwei neue Spieler vom FC Aargau zur Verstärkung für eine Saison.
SC Kriens
SC Kriens - Keystone
Ad

Vom FC Aarau wechseln Fabrice Suter und Nik Dubler leihweise für eine Saison ins Kleinfeld. Beide Talente trainierten in der Vergangenheit bereits unter Sven Lüscher beim Team Aargau.

Der 19-jährige Innenverteidiger Fabrice Suter spielte während seiner gesamten Juniorenzeit im Nachwuchs der Aargauer und gehörte dort ab der Saison 2019/202 zum Kader der 1. Mannschaft.

Die vergangene Spielzeit absolvierte Fabrice in der 1. Liga, in der Vorrunde beim FC Köniz und in der vergangenen Rückrunde dann beim FC Linth 04. In beiden Vereinen gehörte er zum Stammpersonal und verpasste in der Rückrunde keine einzige Spielminute mit dem FC Linth – und verlor zudem kein Spiel mit dem Team aus dem Glarnerland.

«Fabrice hat seine Fähigkeiten in der vergangenen Saison in der 1. Liga unter Beweis gestellt. Er verfügt über ein gutes Stellungsspiel, ist schnell und bissig. Wir sind auch der Meinung, dass er sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat und im Kleinfeld nochmals einen Entwicklungsschritt machen wird», sagt Marco Wiget.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC AarauLigaSC KriensKriens