Kilbimarkt in Malters findet im August statt

Gemeinde Malters
Gemeinde Malters

Kriens,

Die Kilbi vom 15. und 16. August wurde abgesagt. Der Kilbimarkt vom 17. August findet unter Einhaltung der geltenden Schutzkonzepte statt.

Malters
Blick auf Malters. (Symbolbild) - Keystone

Die Kilbi und der traditionelle Kilbimarkt (Warenmarkt) in Malters findet jeweils am Sonntag und Montag vor Beginn des neuen Schuljahres statt. Geplant war die Kilbi dieses Jahr am 15./16. August 2020.

Aufgrund der aktuellen Schutzkonzepte, welche zwingend einzuhalten sind, hat sich der Gemeinderat Malters entschieden, die Kilbi im Jahr 2020 abzusagen. Die Kilbi Malters findet nicht statt.

Der Warenmarkt vom Montag, 17. August 2020, findet unter Einhaltung der geltenden Schutzkonzepte statt. Der Gemeinderat Malters und die Organisatoren freuen sich auf viele Marktbesucher/innen. Bereits jetzt freut sich der Gemeinderat Malters auf eine gelungene Kilbi im Sommer 2021.

Kommentare

Weiterlesen

Marcel Dettling Pierre-Yves Maillard
189 Interaktionen
SVP & SGB
Eurovision Song Contest 2025
273 Interaktionen
1. Halbfinal vorbei

MEHR AUS LUZERNERLAND

Udligenswil
Emmenbrücke LU
Emmen
Wirtschaft
Emmen