Wie die Gemeinde Hüniken mitteilt, sollte der Hüniker Werktag 2022 am 2. April stattfinden, wurde aber wetterbedingt auf den 9. April 2022 um 9 Uhr verschoben.
Der Gemeinderat. - Symbolbild

Auch in der neuen Zusammensetzung des Gemeinderates und der Bau- und Umweltkommission legt die Gemeinde grossen Wert auf gesellschaftliche und gemeinnützige Aktivitäten. Im Wissen, dass dieser Werktag eine kurzfristige Aktion ist, lädt die Gemeinde ihre Einwohner gerne ein, sie im Rahmen der Möglichkeiten zu unterstützen.

Beim Treffpunkt werden die anzugehenden Arbeiten auf die Teilnehmer verteilt und beurteilt, ob allenfalls noch private Gerätschaften für die Ausführung der Arbeiten nötig sind.

Der Gemeinderat und die Bau- und Umweltkommission bedanken sich im Vorfeld für die Mithilfe und freuen sich auf den gemeinsamen Werktag mit gesellschaftlichem Ausklang.

Der Hüniker Werktag 2022 sollte am 2. April um 9 Uhr beim Gemeindehaus (neben der Kapelle) in Hüniken stattfinden, wurde aber wetterbedingt auf den 9. April 2022 um 9 Uhr verschoben.

Mehr zum Thema:

Umweltkommission Hüniken