Am Mittwoch wurde bei einer Fahrzeugkontrolle in Deitingen SO mutmassliches Deliktsgut festgestellt. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden vorläufig festgenommen.
Kantonspolizei Solothurn
Kantonspolizei Solothurn - Kantonspolizei Solothurn

Das Wichtigste in Kürze

  • In Deitigen SO wurde am Mittwoch ein nichtbetriebssicheres Auto kontrolliert.
  • Dabei stellte die Polizei mutmassliches Deliktsgut fest.
Ad

Während der regulären Patrouillentätigkeit fiel einer Patrouille am Mittwoch, um zirka 20 Uhr, ein nichtbetriebssicheres Auto in Deitingen auf.

Schliesslich konnte dieses auf der Jurastrasse angehalten und die Insassen einer Kontrolle unterzogen werden.

Die beiden Insassen wurde für weitere Ermittlungen festgenommen

Im Verlauf der Kontrolle stellten die Polizeiangehörigen im Fahrzeuginnern mutmassliches Deliktsgut im Wert von über 1000 Franken fest.

Aufgrund der Sachlage wurden die beiden Männer aus Georgien für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen. Die beiden Männer sind im Alter von 31 und 33 Jahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenDeitingen