Auf der Luterbachstrasse in Deitingen SO wurde in der Nacht auf Samstag ein verletzter Fussgänger aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.
Ambulanz
In Berlin kam es zu einer schweren Prügelei zwischen zwei Studierenden. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Deitingen SO wurde in der Nacht auf Samstag ein verletzter Mann aufgefunden.
  • Nach eigener Aussage wurde er von einem grauen Kombi angefahren.
  • Zur Klärung des Unfallhergang sucht die Kantonspolizei Zeugen.
Ad

Am Samstag, gegen 3.30 Uhr, wurde via Alarmzentrale gemeldet, dass auf der Luterbachstrasse in Deitingen ein verletzter Mann aufgefunden wurde.

Unter welchen Umständen der Mann zu seinen Verletzungen kam, ist zurzeit unklar. Nach eigenen Aussagen sei er von einem grauen Kombi, eventuell von einem Audi, angefahren worden.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Dieser soll in Richtung Luterbach weitergefahren sein, ohne sich um die Schadensregulierung oder um den verletzten Mann zu kümmern. Ein Ambulanzteam brachte ihn zu einer medizinischen Kontrolle in ein Spital.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn, Telefon 032 627 70 00, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LuterbachTelefonAudiDeitingen