Wattwil

Wattwil SG: Motorradfahrerin (67) bei Kollision mit Auto verletzt

Am Montag sind in Wattwil SG ein Auto und ein Motorrad kollidiert. Die Motorradfahrerin (67) wurde dabei verletzt. Es entstand Sachschaden.

Wattwil Kollision
In Wattwil kollidierten ein Auto und ein Motorrad. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag, kurz vor 13.40 Uhr, ist es auf der Rickenstrasse in Wattwil zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen.

Ein 42-jähriger Mann beabsichtigte mit seinem Auto einen Parkplatz an der Rickenstrasse in Richtung Bahnhof zu verlassen. Gleichzeitig fuhr die 67-jährige Frau mit ihrem Motorrad auf der Rickenstrasse vom Bahnhof in Richtung Bleikenstrasse.

Als der 42-Jährige mit dem Auto den Parkplatz verlassen wollte, kollidierten die beiden aus bisher unbestimmten Gründen. Durch die Kollision stürzte die 67-Jährige zu Boden und verletzte sich eher leicht. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Kommentare

User #3274 (nicht angemeldet)

kollidierten die beiden aus bisher unbestimmten Gründen. Was zum Teufel ist denn da unklar? Der Autofahrer hat den Unfall verursacht weil er nicht schaute!

User #8963 (nicht angemeldet)

Schade das keine Tote gegeben hat

Weiterlesen

Selbstunfall Grub
2 Interaktionen
Grub AR
Unfall in Rickenbach
2 Interaktionen
Kanton Luzern
5 Interaktionen
Urnäsch AR

MEHR WATTWIL

MEHR AUS TOGGENBURG

Lütisburg SG
Lütisburg SG
Brand Lütisburg
1 Interaktionen
Lütisburg SG
Unfall Motorrad Reh
3 Interaktionen
Dietschwil SG
Lichtensteig