Am Dienstagmorgen kollidierten auf der Neckerstrasse in Oberhelfenschwil SG ein Auto und ein Lastwagen. Die Autolenkerin wurde dabei unbestimmt verletzt.
Oberhelfenschwil: Frontalkollision zwischen Auto und Lastwagen
Oberhelfenschwil: Frontalkollision zwischen Auto und Lastwagen - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Dienstag, um 7.30 Uhr, hat sich auf der Neckerstrasse in Oberhelfenschwil ein Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen ereignet.

Ein 33-jähriger Chauffeur fuhr mit seinem Lastwagen von Necker in Richtung Oberhelfenschwil. Gleichzeitig fuhr eine 23-jährige Autofahrerin in die entgegengesetzte Richtung.

Die 23-jährige Lenkerin musste ins Spital gebracht werden

In einer Kurve kurz vor Ortseingang Oberhelfenschwil kam es zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Die Autolenkerin wurde beim Aufprall verletzt.
Die Autolenkerin wurde beim Aufprall verletzt und musste ins Spital gebracht werden. - Kantonspolizei St. Gallen

Dabei wurde die 23-Jährige unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von über 10'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenOberhelfenschwil