Oberhelfenschwil

Oberhelfenschwil SG: Fahrunfähiger Autofahrer (26) prallt in Bäume

In der Nacht auf Samstag kollidierte ein fahrunfähiger Autofahrer (26) in Oberhelfenschwil SG mit mehreren Bäumen. Er wurde unbestimmt verletzt.

Unfall Oberhelfenschwil
In Oberhelfenschwil ist ein fahrunfähiger Autofahrer verunfallt. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag, um 2 Uhr, ist es auf der Neckerstrasse in Oberhelfenschwil zu einem Selbstunfall gekommen. Der 26-jährige Autofahrer fuhr auf der Neckerstrasse von Oberhelfenschwil Richtung Necker.

Dabei kam er in einer Linkskurve rechts von der Strasse ab, rutschte mit seinem Auto ein Waldstück hinab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Mann konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien.

Der Mann musste den Führerausweis abgeben

Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte ihn als fahrunfähig ein. Er musste eine Blut- und Urinprobe sowie seinen Führerausweis abgeben.

Unfall Oberhelfenschwil
Der Autofahrer rutschte von der Strasse. - Kantonspolizei St. Gallen

Der Rettungsdienst überführte den Autofahrer mit unbestimmten Verletzungen ins Spital. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 5'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Selbstunfall
Walliswil (Wangen) BE
Tramunfall Zürich
Zürich-Stadelhofen
Hundwil AI
5 Interaktionen
Hundwil AI

MEHR OBERHELFENSCHWIL

Unfall Oberhelfenschwil
Oberhelfenschwil SG
Oberhelfenschwil
Oberhelfenschwil SG
Umgang mit Gerüchten
Oberhelfenschwil: Frontalkollision zwischen Auto und Lastwagen
5 Interaktionen
Oberhelfenschwil SG

MEHR AUS TOGGENBURG

Brand Ebnat-Kappel
2 Interaktionen
Ebnat-Kappel SG
Dietfurt Festnahme
3 Interaktionen
Dietfurt SG
Kirchberg SG