Gedruckter Geschäftsbericht nur noch auf Bestellung
Der Kirchberger Geschäftsbericht wird ab 2026 nicht mehr automatisch verschickt, sondern digital veröffentlicht. Gedruckte Exemplare gibt es nur auf Wunsch.

Wie die Gemeinde Kirchberg mitteilt, verzichtet der Gemeinderat ab dem Jahr 2026 darauf, den Geschäftsbericht in gedruckter Form automatisch an alle Haushalte der Gemeinde zu versenden.
Der Geschäftsbericht wird, wie bereits in den vergangenen Jahren, digital auf der Webseite der Gemeinde einsehbar sein. Im Gmeindsblatt wird informiert, ab welchem Zeitpunkt der Bericht verfügbar sein wird.
Wer den Geschäftsbericht weiterhin gedruckt und per Post erhalten möchte, kann dies der Ratskanzlei telefonisch oder per E-Mail mitteilen.
Diese Personen werden auf einer Adressliste aufgenommen und erhalten die Berichte auch künftig wiederkehrend in physischer Form. Gedruckte Exemplare werden zudem bei der Gemeindeverwaltung erhältlich sein.