Ittigen

Ittigen: Neuer Mietraum in Worblaufen wird angeboten

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bantiger,

Wie die Gemeinde Ittigen berichtet, können ab Juli 2024 im Aareträff entsprechende Räume für Geburtstagsfeier, Firmenanlass oder Familybrunch gemietet werden.

Werkhof Ittigen mit Feuerwehr, Zivilschutz und Militär.
Werkhof Ittigen mit Feuerwehr, Zivilschutz und Militär. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Nebst den Räumlichkeiten im Quartierzentrum Chäpputräff sowie dem Freizeithaus Rütiwäldli (nur für Einwohner) steht ab Juli 2024 auch der Aareträff zur Verfügung.

Mit einer Fläche von rund 100 Quadratmetern bietet der AareTräff Platz für maximal 60 Personen, es hat eine Küche sowie Sitzgelegenheiten.

Der Aareträff ist Teil des Infrastrukturgebäudes, das in den letzten eineinhalb Jahren gebaut wurde.

Der grosse Holzbau prägt das neue Erscheinungsbild des Aareraums in Worblaufen, wo ein Begegnungsort für Freizeit und Naherholung entstanden ist: das Reckmätteli (Wassersport- und Freizeitzentrum WFZ Worblaufen).

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Blatten VS
34 Interaktionen
Nach Teilabbruch
21 Interaktionen
Neue Zahlen

MEHR ITTIGEN

Ittigen
Ittigen
kinder velo
Ittigen
Ittigen
1 Interaktionen
Ittigen

MEHR AUS AGGLO BERN

Alisha Lehmann
8 Interaktionen
«Kennt sie nicht!»
Kehrsatz BE
Kehrsatz
Heinz Suter, Gemeindepräsident Konolfingen
1 Interaktionen
Dritter