Seeberg

Seeberg: Vollsperrung der Hölzlistrasse in Riedtwil

Gemeinde Seeberg
Gemeinde Seeberg

Oberaargau,

Wie die Gemeinde Seeberg mitteilt, führt der Einbau eines neuen Deckbelags zur Vollsperrung der Hölzlistrasse vom 3. bis 4. September 2024.

Baustelle
Baustelle_Symbolbild_04.jpg

Die Einwohnergemeinde Seeberg informiert über bevorstehende Verkehrseinschränkungen der Hölzlistrasse in Riedtwil. Grund hierfür ist der Einbau eines neuen Deckbelags, der ab dem 28. August 2024 durchgeführt wird.

Die Vollsperrung ab Dienstagmorgen, 3. September 2024, 7 Uhr bis Mittwochmorgen, 4. September 2024, 7 Uhr bedeutet, dass die Strasse für den gesamten Verkehr nicht passierbar sein wird. Anwohner und Verkehrsteilnehmende werden gebeten, auf alternative Routen auszuweichen.

Auch die angrenzenden Gebiete werden von der Baumassnahme indirekt betroffen sein. Es kann zu erhöhtem Verkehrsaufkommen auf den Umleitungsstrecken kommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

saas fee
541 Interaktionen
Saas-Fee isoliert
x
99 Interaktionen
Neu Warnstufe 4

MEHR SEEBERG

MEHR AUS OBERAARGAU

Herzogenbuchsee
Herzogenbuchsee
Fasnacht Masken Umzug
Bleienbach
FC Langenthal
Fussball