Herzogenbuchsee

Flügelspielerin des HV Herzogenbuchsee fällt längere Zeit aus

Wie der Handballverein Herzogenbuchsee berichtet, verletzte sich die Flügelspielerin Gioia Glauser am 9. Oktober 2022 schwer am Knie und muss operiert werden.

Handballverein Herzogenbuchsee.
Flügelspielerin Gioia Glauser. - Kjell Ita

Schlechte Nachricht für Gioia Glauser und den HV Herzogenbuchsee.

Die Flügelspielerin, verletzte sich am 9. Oktober 2022 beim Einsatz mit der HSG Leimental in der SPL 2 schwer am Knie.

In den nachfolgenden Untersuchungen wurde ein Kreuzbandriss diagnostiziert. Dies ist bereits das zweite Mal, dass sich die 18-jährige Glauser am gleichen Knie verletzt.

Gioia Glauser wird im November operiert und steht somit dem Team um Trainer Alex Milosevic längere Zeit nicht mehr zur Verfügung.

Die Linkshänderin wechselte auf diese Saison ins Kader der SPL1

Die Linkshänderin wechselte auf diese Saison hin von den Elitejuniorinnen U18 ins Kader der SPL1 des HV Herzogenbuchsee.

Mit einer Talentförderungslizenz ausgestattet ist sie zusätzlich für HSG Leimental in der SPL2 spielberechtigt.

Kommentare

Weiterlesen

Team Switzerland Zölle
131 Interaktionen
«Team Switzerland»
Street Parade
931 Interaktionen
Weniger als letztmals

MEHR HERZOGENBUCHSEE

1 Interaktionen
Herzogenbuchsee
Herzogenbuchsee
Herzogenbuchsee
kapo bern
Herzogenbuchsee BE

MEHR AUS OBERAARGAU

Niederbipp
Bahnwärterin
2 Interaktionen
In Wangen
FC Langenthal
Fussball