Granges-Paccot FR: Wegen Störung der öffentlichen Ordnung angezeigt

Am Sonntag, 20. Juni, wurde die Kantonspolizei wegen über-mässiger Lärmbelästigung und Störung der öffentlichen Ordnung zum Grand-Places in Freiburg gerufen.

Kantonspolizei Freiburg
Vor Ort stellte die Kantonspolizei Freiburg fest, dass im Innern Sprinkleranlagen zerstört wurden. (Ein Auto der Kantonspolizei Freiburg, Symbolbild) - Kantonspolizei Freiburg

Am Sonntag, zwischen 4.20 und 5.50 Uhr, wurde die Kantonspolizei wegen übermässigen Lärms und öffentlicher Ruhestörung zum Grand-Places in Freiburg gerufen.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass mehrere Personen die Nachtruhe durch laute Musik und Geschrei störten. Während der Intervention wurden zwölf Personen identifiziert. Sie werden bei der zuständigen Behörde angezeigt. Drei von ihnen, im Alter zwischen 20 und 38 Jahren, wurden von der Polizei festgenommen und im Laufe des Tages wieder freigelassen.

Die Kantonspolizei möchte die Bevölkerung daran erinnern, dass übermässiger Lärm im öffentlichen Raum, insbesondere nachts, nicht toleriert wird. Sie ruft die Bürgerinnen und Bürger auf, die öffentliche Ruhe zu respektieren. Zuwiderhandlungen können eine Anzeige zur Folge haben.

Kommentare

Weiterlesen

Wienachtsdorf
273 Interaktionen
Traurige Zürcher
temu
230 Interaktionen
Fasnachts-Kostüme

MEHR IN GEMEINDENEWS

Ruswil LU
7 Interaktionen
Ruswil LU
Häuser und eine Kirche hinter einer Mauer
Diessenhofen
Zumikon

MEHR AUS GRANGES-PACCOT

Alt Bundesrat Alain Berset
31 Interaktionen
Für Corona-Rolle
groupe e
Freiburger Untergrund
Freiburg
2 Interaktionen
Am Steuer