Am Montagabend kollidierten in Gossau SG zwei Autos. Drei Personen wurden leicht verletzt.
Kollision in Gossau.
Kollision zwischen zwei Autos in Gossau. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Montag, kurz nach 18.10 Uhr, ist es bei der Querverbindung der Autobahnausfahrt in Gossau SG zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen.

Ein 51-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und einer Beifahrerin von der Autobahnausfahrt von St. Gallen kommend in Richtung Gossau. Gleichzeitig fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Querverbindung von Gossau in Richtung Arnegg.

Zwei Personen wurden ins Spital gebracht

Der 56-jährige Mann missachtete mutmasslich das Rotlicht, wobei es zur Kollision zwischen den beiden Autos kam. Alle drei Personen wurden durch die Kollision leicht verletzt.

Der 56-Jährige und die Beifahrerin des 51-jährigen Mannes wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Gossau SG