Auf der Nebikerstrasse in Schötz LU ist es Freitagnachmittag zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Drei Personen wurden beim Unfall verletzt.
Frontalkollision Schötz.
Frontalkollision Schötz. - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Schötz LU ereignete sich am Freitag eine Frontalkollision zwischen zwei Autos.
  • Drei Personen wurden verletzt und eine musste ins Spital gebracht werden.
  • An den Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.
Ad

Am Freitag, kurz nach 12.45 Uhr, fuhr ein Auto auf der Nebikerstrasse von Nebikon in Richtung Schötz.

Auf der Höhe der Liegenschaft Nebikerstrasse 43 geriet das Auto aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn wo es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto kam.

Durch die Kollision entstand ein Totalschaden

Der 41-jährige Fahrer wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Die beiden Insassen des zweiten Fahrzeugs wurden leicht verletzt und haben sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchötzTotalschaden