Gossau SG

    Gossau SG: E-Scooter-Fahrer kollidiert frontal mit Auto und flüchtet

    Auf der Flawilerstrasse in Gossau SG ist es am Dienstagnachmittag zu einer Frontalkollision gekommen. Der verletzte E-Scooter-Fahrer war fahrunfähig unterwegs.

    Gossau SG
    Polizei bei der Unfallermittlungen (Symbolbild) - Nau.ch / Nico Leuthold

    Eine Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen war am Dienstag kurz vor 14 Uhr auf der Flawilerstrasse in Gossau unterwegs, als sie auf einen E-Scooter-Fahrer aufmerksam wurde, der mit mutmasslich überhöhter Geschwindigkeit vom Zentrum Richtung Flawil unterwegs war. Als die Patrouille wendete, geriet der E-Scooter-Fahrer auf den Gegenfahrstreifen. Gleichzeitig war ein 56-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Flawilerstrasse in entgegengesetzter Richtung unterwegs.

    Kurz darauf kam es zur Frontalkollision zwischen dem E-Scooter und dem Auto. Der E-Scooter-Fahrer wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Trotzdem entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich medizinisch untersuchen zu lassen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

    Kurze Zeit später traf eine Patrouille an der Bedastrasse einen 20-jährigen Mann an. Auch der E-Scooter, mit dem er mutmasslich zuvor unterwegs gewesen war, konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Der 20-Jährige wurde als fahrunfähig eingestuft.

    Die Entnahme einer Blut- und Urinprobe wurde angeordnet.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    sdf
    4 Interaktionen
    Anwärter
    «Die KI-Verharmloser reissen uns in den Abgrund»
    192 Interaktionen
    Marko Kovic

    MEHR GOSSAU SG

    justiz
    Gossau SG
    Gossau SG
    Gossau SG
    e-bike
    Gossau SG
    Gossau SG
    Gossau SG

    MEHR AUS ST. GALLEN

    St. Gallen
    St. Gallen
    Symbolbild Verkehrskontrolle
    Kanton St. Gallen