Wie der VBC Glaronia mitteilt, bot das Team am 9. März 2024 dem Europacup-Finalisten Viteos NUC einen hartnäckigen Widerstand, unterlag jedoch mit 0:3.
Volley
Volleyball (Symbolbild) - Keystone
Ad
Handball Symbolbild
Ein Handball liegt auf dem Tornetz. (Symbolbild) - Pixabay

Auch in der Partie gegen die SG Wädenswil/Horgen am 12. März 2024 zeigt sich der TSV Fortitudo Gossau erneut stark verbessert und lässt sich auch nach einem Rückstand von mehreren Treffern nicht aus der Bahn werfen.

Zum Schluss gibt es wiederum eine ehrenvolle 25:27-Niederlage. Beim Tabellenführer zeigte Forti eine ansprechende Leistung, was auch das Resultat von 21:24 zeigte.

Nach einer starken ersten Halbzeit, wo die Gossauer mit 10:7 für sich entschieden, lag die Mannschaft von Trainer Daniel Stahl im zweiten Durchgang zwischenzeitlich mit acht Toren im Hintertreffen.

Doch das Team liess sich nicht gehen und bäumte sich noch einmal auf.

Das Hinspiel ging verloren

Im Hinspiel gab es eine 22:27-Niederlage für die Fürstenländer.

Dabei hatte Forti einen guten Start und führte mit 3:1, doch danach schalteten die Zürcher einen Gang höher und erzielten sechs Treffer in Serie. Zur Pause lag man mit 9:15 hinten.

In der zweiten Hälfte kam man drei Mal bis auf zwei Tore heran, doch die Zürcher liessen sich den Sieg nicht mehr nehmen.

Zuletzt schaute für die Zürcher ein 33:18-Erfolg über die SG GS/Kadetten Espoirs aus Schaffhausen heraus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerBahnVBC Glaronia