Am Montag kollidierten in Feusisberg SZ bei einem Überholmanöver ein Auto und ein Velo. Der Velofahrer wurde dabei erheblich verletzt.
Feusisberg: Kollision
Feusisberg: Verletzter Velofahrer nach Kollision mit Personenwagen. - Kantonspolizei Schwyz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Feusisberg SZ kollidierten am Montag ein Auto und ein Velo.
  • Der 45-jährige Velofahrer musste mit erheblichen Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Am Montagmorgen kam es in Feusisberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto. Um 6.35 Uhr fuhr ein 45-jähriger Fahrradfahrer auf der Brandstrasse von Feusisberg talwärts in Richtung Kreuzkreisel.

Ein 33-jähriger Autofahrer überholte den Zweiradlenker. Dabei kam es zur seitlichen Streifkollision, weshalb der Velofahrer stürzte. Der Rettungsdienst brachte ihn mit erheblichen Verletzungen in ein ausserkantonales Spital.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallFeusisberg