Am Donnerstagmorgen, kurz nach 8.15 Uhr, musste die Feuerwehr Feusisberg-Schindellegi zu einem Autobrand an die Pfäffikonerstrasse in Feusisberg SZ ausrücken.
Feusisberg SZ
Feusisberg SZ: Totalschaden nach Autobrand. - Kapo SZ
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag kam es in Feusisberg SZ zu einem Autobrand.
  • Das Fahrzeug einer 25-Jährigen fing während der Fahrt an zu brennen.
  • Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen.
  • Personen wurden nicht verletzt.

Eine 25-Jährige fuhr am Donnerstag mit einem Personenwagen talwärts, als sie eine starke Rauchentwicklung feststellte und das Fahrzeug am Strassenrand anhielt.

Drittpersonen versuchten mit einem Feuerlöscher das brennende Auto zu löschen. Einsatzkräften der Feuerwehr gelang es den Brand rasch vollständig einzudämmen. Personen wurden nicht verletzt.

Die Kantonspolizei Schwyz hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Für den Feuerwehreinsatz und die Fahrzeugbergung musste die Strasse in Richtung Pfäffikon gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFeusisberg