Unter unklaren Umständen kam am Donnerstag ein Velofahrer (17) in Brittnau AG zu Fall und verletzte sich schwer.
Velounfall in Brittnau
Der Velofahrer wurde am Kopf verletzt. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Brittnau AG ist am Donnerstag ein Velofahrer gestürzt.
  • Der 17-Jährige erlitt trotz Helm schwere Kopfverletzungen.

Am Donnerstag, kurz vor 22:30 Uhr, ereignete sich in Brittnau AG ein Unfall. Ein auf der Fennernstrasse in Brittnau in Richtung Fennern fahrender Fahrradlenker stürzte aus noch unbekannten Gründen auf der abfallenden Strasse und kollidierte mit einem Baum.

Der 17-Jährige zog sich beim Sturz trotz Helm schwere Kopfverletzungen zu. Gemäss den bisherigen Ermittlungen dürften keine weiteren Verkehrsteilnehmenden am Unfall beteiligt gewesen sein.

Brittnau: Fahrradfahrer verunfallt
Brittnau: Fahrradfahrer verunfallt. - Kantonspolizei Aargau

Die Staatsanwaltschaft eröffnete die Strafuntersuchung und ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Der Verunfallte wies einen qualifizierten Blutalkoholwert auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Brittnau