Bei einem Unfall auf der Pfäffikonerstrasse in Feusisberg SZ ist am Samstagnachmittag ein Automobilist gegen eine Stützmauer geprallt.
Feusisberg SZ Unfall
Feusisberg SZ: Auto prallt in Stützmauer. - Kapo SZ
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag ereignete sich in Feusisberg SZ ein Selbstunfall.
  • Ein 54-jähriger Mann kam von der Strasse ab und prallte in eine Stützmauer.
  • Die 51-jährige Mitfahrerin wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.
  • Der Lenker und ein 22-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt.

Am Samstagnachmittag, kam es auf der Pfäffikonerstrasse in Feusisberg zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen. Ein 54-jähriger Mann kam um 15.50 Uhr von der Strasse ab, prallte auf der rechten Seite in eine Stützmauer und kam anschliessend bei der Mittelinsel zum Stillstand.

Eine 51-jährige Mitfahrerin wurde beim Unfall erheblich verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Fahrzeuglenker und ein 22-jähriger Mann, welcher ebenfalls im Auto sass, wurden leicht verletzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feusisberg